Der zweite Business-Lunch des AAN – Themen, die jeden interessierten

5. November 2021

„Betriebsnachbarschaft, Markt der Möglichkeiten, Ressourcen schonen und Wirtschaft stärken sowie Auszubildende und Mitarbeiter finden“ waren Gesprächsthemen im zweiten Business-Lunch des AAN. 22 UnternehmerInnen und unternehmensnahe Akteure kamen am Mittwoch, 03. November im Kaminzimmer des Waldrestaurants Höfer zusammen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen hielten Frau Neuhaus von der Hochschule Rhein-Waal, Herr Sittel von der Effizienzagentur NRW und Frau Ahrens von der AOK Kurzvorträge zu drei aktuellen Themen und beantworteten die Fragen der Teilnehmer. Diese Themen interessierten alle – egal wie groß oder klein das Unternehmen ist oder aus welcher Branche. Im lockeren Rahmen wurden Erfahrungen und Erlebnisse ausgetauscht.

Das Format „Business-Lunch“ wurde so gut angenommen, dass viele Teilnehmer schon jetzt sich den nächsten Termin am 20.01.2022 notiert haben und planen, wieder die Gelegenheit für den Austausch in der Mittagszeit zu nutzen.