ABGESAGT Alpener Frühschicht mit dem Bürgermeister

Mittwoch, 27. April 2022  

9:00 Uhr

Datum

27.04.2022
Von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Ort

Rathaus der Gemeinde Alpen
Rathausstr. 5
46519 Alpen

Die „Frühschicht mit dem Bürgermeister“ ist ein neues Veranstaltungsformat im AAN. Wir freuen uns, dass sich die Gemeinde Alpen für die Ausrichtung der Frühschicht zur Verfügung gestellt hat. Künftig soll die Frühschicht ein bis zweimal im Jahr stattfin­den.

Thomas Ahls, Bürgermeister der Gemeinde Alpen, wird in einem kurzen Vortrag über neue Projekte und geplante Initiativen der Kommune berichten. Als Gastbeitrag freuen wir uns auf Edith und Jürgen Schepers, die das INJOY Alpen führen. Die beiden wer­den mit dem Thema “Gesunde Mitarbeiter in gesunden Unternehmen – Fitnessstu­dio oder betriebliches Gesundheitsmanagement?“ aufzeigen, wie es gelingen kann im Spagat zwischen Tagesgeschäft, fehlenden Ressourcen und fehlendem Personal die Gesundheit und damit die Motivation der Belegschaft aufrecht zu erhalten. Die Lösung kann ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement passend für jede Unternehmensgröße sein.

Beim anschließenden Netzwerken bleibt ausreichend Zeit, in den persönlichen Austausch mit den Gästen zu kommen

Wir laden Sie herzlich ein zur

Alpener Frühschicht mit dem Bürgermeister
Mittwoch, 27. April 2022 | 9:00 Uhr | Rathausstraße 5, 46519 Alpen

Eingeladen sind nicht nur Mitglieder des AAN, sondern alle Gewerbetreibenden der Gemeinde und der Region.

Hinweis: Es kann auf Grund der Räumlichkeiten zu einer Begrenzung der Teilnehmer­zahl kommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!