Mitarbeiter- gespräche im Wandel der Zeit

Tolle Resonanz – ein Thema am Puls der Unternehmen

10. März 2022

Am 09.03.22 trafen sich im Kastell in Sonsbeck Fach- und Führungskräfte aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen, um sich im Rahmen der Interessengruppe Personalverantwortliche mit Anja Schröer als Fachfrau zum Thema Mitarbeitergespräche auszutauschen und voneinander / miteinander zu lernen. Die Resonanz zeigte, dass wir mit diesem Thema genau das aufgreifen und ansprechen konnten, was den Unternehmerinnen und Unternehmern „unter den Nägeln brennt“ und jeden angeht – egal wo er arbeitet.

In einer Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit wurden Lösungswege erarbeitet und Kontakte geknüpft. Alles in allem ein voller Erfolg und Zeichen dafür, dass Interessengruppen die Unternehmen weiterbringen und auf jeden Fall fortgesetzt werden….