Digitaler Austausch mit wonder.me

Wir bewegen uns in KREISEN

Datum

03.03.2021
Von 08:30 Uhr bis 09:30 Uhr

Ort

ONLINE

Digitaler Austausch mit wonder.me – Wir begewegen uns in KREISEN!
> Eine Veranstaltung des FRESH BUSINESS

Ganz nach dem Motto ‚Bäumchen wechsel dich‘ kann man bei der Webkonferenzsoftware wonder.me einfach mal wieder quatschen und von einer Gruppe (=Kreis) zur nächsten wechseln, fast so als würde man sich tatsächlich treffen und einfach von einem Gespräch ins nächste eintauchen.  Klar läuft das Ganze ’nur‘ digital und persönlich wäre schöner … aber wir wollen euch mal zeigen, was man so digital in Sachen Netzwerken machen kann.

Das Besondere an wonder.me ist, dass man sich auf einer Oberfläche weiterbewegen kann. Ganz dynamisch ist der Austausch mit verschiedenen Personen möglich, je nachdem, wer sich gerade im eigenen Kreis aufhält oder man wechselt einfach in einen anderen Kreis. Spontane Chats, zufällige Begegnungen oder unerwartete Gespräche sind mit dieser Webkonferenzlösung möglich, es muss nicht immer nur ein Vortrag sein, der online stattfindet.

Link zur Teilnahme:
https://www.wonder.me/r?id=aef5403e-653e-4fd3-884b-14f56a8e851e

Gemeinsam mit euch wollen wir dieses Tool austesten und erfahren, wo die Vor- und Nachteile liegen. In digitalen Zeiten wie diesen macht es Sinn, neue Software auszuprobieren!

Wir freuen uns darauf!