Abend-Talk mit David Behre

Vortrag & Gespräch mit Motivations-Redner David Behre | 17.06.2021 | 18:00 Uhr

Datum

17.06.2021
Von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

David Behre ist Weltklasse-Sportler und Motivations-Redner. 2007 verliert er beide Unterschenkel durch einen Unfall. Noch im Krankenhaus trifft er die Entscheidung, Leichtathlet zu werden.

In einem spannenden Vortrag schildert er seine Lebensgeschichte und berichtet darüber, was man tun muss, wenn man seine Ziele erreichen möchte. Mit seiner positiven Einstellung zum Leben dient er als Vorbild auch gerade für Unternehmer*innen, die so motiviert innovative Prozesse in Gang setzen, die Begeisterung der Mitarbeitenden fördern und ein Umdenken in den Köpfen der Menschen anstoßen können.

Gerade jetzt und für die Zeit nach Corona brauchen wir in der Geschäftswelt eine neue Haltung, die Mut und Optimismus erfordert, um wieder volle Fahrt aufzunehmen und den Wandel weiter voranzutreiben.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit dem Weltklasse-Sportler und Motivations-Redner, David Behre, der in der ersten AAN online-Abendveranstaltung zu Gast sein wird:

Abend-Talk mit David Behre,
Weltklasse-Sportler und Motivations-Redner
Donnerstag, 17. Juni 2021 | 18:00 – 19:00 Uhr

ANMELDUNG:

Das Meeting findet über Zoom statt. Bitte registrieren Sie sich vorab über diesen Link, dann erhalten Sie in einer Bestätigungsmail alle wichtigen Informationen zur Teilnahme.