Kanzlei Kreutz & Partner wird Mitglied im AAN

Herzlich willkommen im AAN!

23. November 2021

Wir freuen uns, mit der Anwaltskanzlei Kreutz & Partner eine Kanzlei für den Mittelstand als neue Mitglied im AAN begrüßen zu dürfen.

Die Kanzlei Kreutz & Partner wurde im Jahr 1997 im Rahmen der Übernahme einer alteingesessenen Anwaltskanzlei in Xanten gegründet. Sie ist am Niederrhein fest verwurzelt, aber auch über die Region hinaus tätig.

Mit ihrem Team werden insbesondere mittelständische Unternehmen aus dem In- und Ausland sowie Kommunen umfassend in den für sie relevanten Rechtsgebieten beraten. Kreutz & Partner versteht sich in erster Linie als Kanzlei für den Mittelstand. Zahlreiche mittelständische Unternehmen nutzen sie als externe Rechtsabteilung. Das Beratungsangebot ist daher konsequent auf den Bedarf mittelständischer Unternehmen ausgerichtet. Deshalb gehört neben dem juristischen Fachwissen auch wirtschaftliches Know-how zum Standard-Repertoire.

Mehr dazu hier